Feedback

Hier kön­nen Sie Lob oder Kri­tik hin­ter­las­sen. Lei­der müs­sen wir, auf­grund ge­setz­li­cher Vor­ga­ben, die Ein­trä­ge vor der Ver­öf­fent­li­chung prü­fen. Bit­te ha­ben Sie Ver­ständ­nis, wenn Ihr Bei­trag
nicht so­fort er­scheint.

Ihre Da­ten wer­den selbst­ver­ständ­lich nur für das Gäs­te­buch ge­nutzt und nicht an Drit­te wei­ter ge­ge­ben. Un­se­re Da­ten­schutz­er­klä­rung fin­den Sie hier.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * ge­kenn­zeich­ne­te Fel­der sind Pflicht­fel­der.
Die E-Mail-Adres­se wird nicht ver­öf­fent­licht.

Es könn­te sein, dass der Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn ge­prüft ha­ben.
Wir be­hal­ten uns das Recht vor, Ein­trä­ge zu be­ar­bei­ten, zu lö­schen oder Ein­trä­ge nicht zu ver­öf­fent­li­chen.
15 Ein­trä­ge
Luley, Volker Lu­ley, Vol­ker aus Michelstadt/Odw. schrieb am 16. Ja­nu­ar 2024 um 21:43
Ganz ganz herz­li­chen Dank für Ihre Be­hand­lun­gen und Hei­lun­gen. Mei­ne Frau konn­te letz­ten Som­mer kaum noch lau­fen vor Rü­cken­schmer­zen. Ihre Be­hand­lung war Ge­ne­sung. Seit­dem so gut wie schmerz­frei. Bei mir la­gen im Herbst 23 mas­si­ve Len­den­wir­bel­schä­den und Schul­ter­schmer­zen beid­sei­tig vor und OP-Ter­mi­ne stan­den an. Kurz: Meh­re­re Aku­punk­tur etc., ein­mal Schmerz. Jetzt bin ich fast schmerz­frei im Rü­cken, Schul­ter-OP ab­ge­sagt, weil es geht fast zu 95% gut. Im Fe­bru­ar 24 kom­men wir wie­der zur Wei­ter­be­hand­lung. Es ist ein­fach eine su­per Be­hand­lung mit ei­nem Rie­sen­gro­ßen Wis­sen für den gan­zen Kör­per und da­mit ein­her­ge­hend vie­le gute Tips und Rat­schlä­ge. Suuuuuuper. Ich könn­te noch viel schrei­ben, aber die an­de­ren wol­len si­cher auch noch schrei­ben. Wir sind glück­lich mit solch ei­ner Be­hand­lung und Be­treu­ung. Wei­ter soooooo! Dan­ke.
Dorina Tröster Do­ri­na Trös­ter aus Ham­burg schrieb am 16. Ja­nu­ar 2024 um 20:49
Und auf ein­mal stand ich vor der Pra­xis… und hat­te das Ge­fühl ich bin an­ge­kom­men. Klingt viel­leicht ko­misch aber so war der Zu­fall. An­dau­ern­de star­ke In­fek­te, all­er­gi­sches Asth­ma, Mus­kel-und Ner­ven­schmer­zen = Er­schöp­fung! Schon nach der ers­ten Be­hand­lung fühl­te ich mich viel bes­ser. Und nach wei­te­ren 3 Sit­zun­gen kann ich heu­te sa­gen … das es mei­ne Ge­sund­heit sehr nach­hal­tig sta­bi­li­siert hat. Mr. Lee… lie­ben Dank
Silke Löffler Sil­ke Löff­ler aus Bad Wil­dun­gen schrieb am 9. Ok­to­ber 2023 um 21:36
Ich bin lun­gen­trans­plan­tiert und litt seit ei­nem hal­ben Jahr un­ter star­ker Schleim­bil­dung, die vor al­lem nachts auf­trat. Ich hat­te alle Lö­ser, In­ha­la­tio­nen, Vi­bra­ti­ons­ge­rä­te und und und pro­biert, nichts hat ge­hol­fen, ge­schwei­ge denn, den Schleim gänz­lich be­sei­tigt. Nach der 1. Aku­punk­tur konn­te ich schon viel bes­ser durch­at­men und nach 2 wei­te­ren Sit­zun­gen und dank der Übun­gen, die mir Mr. Lee ge­zeigt hat und die ich täg­lich durch­füh­re, bin ich jetzt schleim­frei!!! End­lich kann ich wie­der gut schla­fen dank gu­ten Durch­at­mens und mich auch beim Spa­zie­ren­ge­hen wie­der un­ter­hal­ten, weil ich mei­ne ver­blie­be­ne Lun­gen­ka­pa­zi­tät (ca. 60%)wieder viel bes­ser nut­zen kann. Vie­len vie­len Dank Mr. Lee
Susanne Menge Su­san­ne Men­ge aus Süd­deutsch­land schrieb am 5. No­vem­ber 2021 um 14:36
Lie­ber Mr. Lee, vie­len Dank für die Be­hand­lung im Som­mer 2021. Die Yo­ga­ein­heit war groß­ar­tig. Zum Glück habe ich da­nach mein Lym­pö­dem an­ge­spro­chen. Nach 4 Sit­zun­gen Aku­punk­tur hat­te sich das Ödem stark ver­klei­nert. Der Zu­stand hält bis jetzt an. Das ist ge­ni­al und ver­schafft mir ein viel bes­se­res Kör­per­ge­fühl und mehr Le­bens­qua­li­tät. Al­les scheint wie­der mehr im Fluss und leich­ter. Ein hal­bes Jahr Lymph­drai­na­ge bei ei­nem Stan­dard- Phy­sio hat­te kei­ne Er­geb­nis­se ge­bracht. Ich bin sehr froh über ihre Akku­punk­tur, die Ge­sprä­che und die Rat­schlä­ge für vie­le Be­rei­che. Es war wie wenn mich das Schick­sal zu Ih­nen ge­schickt hat. Eine klei­ne un­er­war­te­te Kur. Ich kann je­dem den Weg zu Mr. Lee ans Herz le­gen. Ver­trau­en Sie Ih­rem Ge­fühl auch wenn an­de­re (z.b. mei­ne Haus­ärz­tin) die­se Me­tho­den be­lä­cheln. Mr. Lee be­trach­tet den gan­zen Mensch und ist eine gro­ße Be­rei­che­rung Tau­send Dank Mr. Lee
Petra Schwarze Pe­tra Schwar­ze aus Je­stet­ten schrieb am 14. Juni 2021 um 20:15
Lie­ber Mr.Lee Som­mer­ur­laub 2021, wei­te An­rei­se aus Süd­deutsch­land, mein Na­cken hat dem nicht stand­ge­hal­ten. Mein ab­so­lu­tes Glück, dass ich bei Ih­nen ge­lan­det bin. Hab mich SO­FORT bei Ih­nen in bes­ten Hän­den ge­fühlt, es tat höl­lisch weh, Be­we­gen war nicht mög­lich, aber Sie ha­ben es ge­schafft, durch Ihre Meis­ter­leis­tung, mir doch noch mei­ne lang­ersehn­ten Fe­ri­en zu er­mög­li­chen. Mein tiefs­ter Dank da­für! Ein ganz wun­der­ba­rer Mensch, hu­mor­voll, em­pha­tisch, kom­pe­tent und fach­lich - meis­ter­haft - !!!! Ich kann ihn nur emp­feh­len, bin noch nie so je­man­dem be­geg­net, sol­che Men­schen braucht die Welt!!! Ich hof­fe, ich kom­me wie­der auf die In­sel, dann führt mein Weg de­fi­ni­tiv zu „mei­nem hoch­ver­ehr­ten Mr. Lee“ !!!
Erika Eri­ka aus Düs­sel­dorf schrieb am 28. Juli 2019 um 15:41
Moin Mr. Lee Dan­ke für die er­folg­rei­che Be­hand­lung, bin im­mer noch "Schmerz­frei". Ich kom­me im nächs­ten Jahr wie­der.
Praxis-MrLee Pra­xis-MrLee aus Düs­sel­dorf schrieb am 3. März 2019 um 11:28
Ve­ehr­ter Mr. Lee, DAN­KE für Ihre Im­puls­ge­bung zur rech­ten Zeit am rech­ten Ort, für die Freu­de und Be­geis­te­rung des "Tan­zes" am Meer, für die Kraft und En­er­gie und das La­chen, für die ge­sund­heit­li­che Be­glei­tung, die mir den rech­ten Weg in Ruhe und Ge­las­sen­heit be­rei­ten wird. "Wer sein Ziel kennt fin­det den Weg" (Lao-Tse)
Marcia Mar­cia aus See­heim-Ju­genheim schrieb am 3. No­vem­ber 2018 um 16:26
Lie­ber Lee, vie­len Dank für die Zeit den Sie sich für mich ge­nom­men ha­ben, für die ex­zel­len­te Be­hand­lung und Be­ra­tung. Ich kom­me ger­ne wie­der zu Ih­nen. Vie­le Grü­ße Mar­cia
Anja Anja aus Nie­der­sach­sen schrieb am 1. No­vem­ber 2017 um 21:51
Sehr ge­ehr­ter Mr. Lee! Mei­nen gro­ßen Dank möch­te ich heu­te Ih­nen aus­spre­chen. Ich bin im März 2017 an ei­ner Tri­geni­mus­neur­al­gie er­krankt. Vom Neu­ro­lo­gen be­kam ich eine Ta­blet­ten­be­hand­lung mit Carb­am­aze­pin. Glück­li­cher­wei­se hat­ten wir ab 03.04.2017 das Thalas­so­haus ge­bucht. Nach ei­nem Aqua Kurs mit Mr. Lee hat er mich in sei­ne Pra­xis ge­holt. 2 Be­hand­lun­gen be­kam ich und dann ging auch schon wie­der die Fäh­re nach Hau­se. Ein Wun­der ge­schah auf der Fäh­re. Ein Zahn zeig­te ein Schmerz­sym­ptom, so dass eine Wei­ter­be­hand­lung beim Zahn­arzt zu Hau­se statt­ge­fun­den hat. Ich bin ge­heilt und Ih­nen Mr. Lee zu gro­ßem Dank ver­pflich­tet. Al­les Lie­be und Gute, ein Wie­der­se­hen auf Nor­der­ney ist ge­wiss!
Sandra San­dra aus Wa­ren­dorf schrieb am 12. Juni 2017 um 22:13
Er­leb­nis­som­mer Wo­chen­en­de :Som­mer­bri­se am Meer.Es wa­ren 4 schö­ne Tage.Tai-Chi +Atem Übun­gen am Strand,Entspannung,Lachen,Spass,gemeinsames Es­sen ,tol­le Gespräche,und In­for­ma­ti­on über TCM und vie­les mehr,was ich nicht al­les ver­ra­ten möchte,probieren sie es ein­fach sel­ber aus,es ist ein­fach ein Kurz­ur­laub für die Seele.Ich ken­ne die Pra­xis von Mr Lee seid 3 Jah­ren und kann sie sehr empfehlen,jede Be­hand­lung war ein Erfolg.Mr Lee ist ein Meis­ter sei­nes Faches.Auch mei­ne Fa­mi­lie und Freun­de sind BEGEISTERT.Wir kom­men wieder,Dankeschön und wei­ter viel ER­FOLG.:)
Daniela Emde Da­nie­la Emde aus Wup­per­tal schrieb am 11. Juni 2017 um 19:26
Im Juni vo­ri­gen Jah­res bin ich durch Emp­feh­lung mei­ner Freun­din­nen auf den Aku­punk­teur Mr.Lee ge­kom­men Ein sehr freund­li­cher lus­ti­ger Mann der kom­pe­tent mir ent­ge­gen kam und ich muss­te erst mal von mei­ner Krank­heit Mul­ti­ple Skle­ro­se erzählen.Er be­sah sich mei­nen Lauf­weg und schon lag ich auf sei­ner Be­hand­lungs­lie­ge.. Er er­zähl­te mir das in Chi­na vie­le MS Pa­ti­en­ten sich mit die­ser Me­tho­de helfen.Schon wa­ren nach ei­ner Aku­pres­sur Na­deln ge­zielt in mei­nen Beinen.Nach ei­ner ge­wis­sen Zeit wa­ren die Na­deln ge­fühl­te Tau­send verschwunden.Die Be­we­gun­gen die ich ma­chen soll­te ver­lie­fen un­glaub­lich Füs­se und Bei­ne be­weg­ten sich wie verrückt.Nach 3 ma­li­ger Be­hand­lung war mei­ne Spas­tik verschwunden.Hielt sehr lan­ge an .Vie­len Dank Mr.Lee.
I. Hansen I. Han­sen schrieb am 10. Juni 2017 um 15:46
Habe eine kom­pe­ten­te und an­ge­neh­me Tai­chi-/Qi­gong­stun­de bei Mr. Lee ge­macht, mei­ne spä­te­ren Nach­fra­gen zur Aus­füh­rung zu Hau­se wur­den groß­zü­gig und so­gar mit Vi­deo­un­ter­stüt­zung ge­klärt. Su­per!
Gabi Steinhöfel Gabi Stein­hö­fel aus Nor­der­ney schrieb am 10. Juni 2017 um 14:35
Wie gut, dass wir Lee auf der In­sel ha­ben! Nicht nur für un­se­re Gäs­te, die wir ver­trau­ens­voll mit ih­ren Be­schwer­den zu ihm schi­cken. Auch für uns In­su­la­ner ist er oft die Ret­tung bei gro­ßen und klei­nen Zip­per­lein, bei de­nen die Schul­me­di­zin ver­sagt.
G. Wisnewski G. Wis­new­s­ki aus Wup­per­tal schrieb am 8. Juni 2017 um 20:09
Ich bin sehr froh, dass ich mit mei­nen Schmer­zen im Knie und in mei­nem Rü­cken zu Mr. Lee kom­men konn­te. Er hat al­les wie­der re­pa­riert. Ich hat­te auch meh­re­re Aku­punk­tur Be­hand­lun­gen mit Er­folg. Ger­ne kom­me ich wie­der zu Ih­nen. Vie­le Grü­ße G. Wis­new­s­ki
Stefanie Hausmann Ste­fa­nie Haus­mann aus Wup­per­tal schrieb am 8. Juni 2017 um 17:07
Schon mein ers­ter Be­such in der Pra­xis von Mr. Lee war sehr po­si­tiv. Ich be­trat sei­ne Pra­xis ei­gent­lich mit dem Wunsch eine Mas­sa­ge zu er­hal­ten, weil mein Na­cken, be­dingt durch mei­nen Be­ruf, sehr ver­spannt war. Aber statt­des­sen mach­te sich Mr. Lee erst mal ein Bild von mei­nem Gang, mei­nem Job und mei­nem Kör­per­bau. Er be­gann sei­ne Be­hand­lung und da­nach war al­les su­per. Ich bin sehr be­geis­tert. Er ver­steht sein Hand­werk und ich kann ihn nur je­den ans Herz le­gen, der sich ohne Me­di­ka­men­te auf na­tür­li­che Wei­se be­han­deln las­sen möch­te. Sehr net­ter Mensch und sehr zu emp­feh­len. Bis zum nächs­ten Mal, Mr. Lee. 